Sommerliche Schlossromantik

Samstag 29.06.2019; Schloss Lenzburg

War das Wetter in den letzten Jahren eher etwas kühl gegen Abend, so war in diesem Jahr schon fast zu warm, zumindest bis gegen 22:00, 23:00 Uhr noch. Trotzdem lustwandelten VeneficaPurpura und meine Wenigkeit noch vor dem grossen Gästesturm durch den Schlossgarten. Begleitet wurden wir dabei in diesem Jahr erstmalig von ein paar kleineren Schlossbewohnern. Diese, wie es sich für ihre Art gehört, genossen die Wärme natürlich.

Wie auch schon in den letzten Jahren gab es ein Shooting von und mit HR Photoart Im Rittersaal zeigt Annie Bertram einige ihrer Werke und SeraphinCollier hatte, wie auch schon im letzten Jahr, einen kleinen Verkaufsstand. So wie aussieht, wird sie inzwischen wohl zum festen Bestand jeder kommenenden sommerlichen Schlossromantik gehören. Neben ihrem Stand hatte es dann noch etwas versteckt ein paar Promo-CDs von Dunkelsucht . Von diesen habe ich selbstverständlich eine mitgenommen und direkt, als Ausklang des zwar heissen, aber trotzdem wieder schönen Abends / Nacht, auf der Rückfahrt gehört.
Bei der Musik war wie immer für jeden Geschmack etwas dabei. Im Rittersaal sogar einige Stücke die aus dem Celtic-Bereich kommen.
Und wie auch schon in den letzten Jahren haben wir wieder einige Bekannte getroffen und auch wieder geschaut, welches die nächsten Events sind, an denen man sich dann wieder trifft.

Text © PhoenixAter 30.06.2019
Photos © PhoenixAter 29.06.2019