Freitag der 13te

Freitag, 13.07.2018; Lustwerkstatt; Burgdorf

Nachdem wir leider an den letzten beiden 13ten Freitagen nicht teilnehmen konnten, ging es dann an diesem wieder. Ausnahmsweise waren einmal nicht zur Türöffnung anwesend, was sich im Nachhinein als gar nicht einmal so schlecht herausstellte; denn als wir gegen 21:15 Uhr eintrafen, wurden wir direkt von "Depeche Mode begrüsst". Da sich die Bar nicht mehr, wie bei unserem letzten Besuch, direkt beim Eingang befand, sondern im Raum dahinter, machten wir zunächst einen Rundgang, um zu sehen, was es sonst noch an Veräänderungen gab. Bis auf einige Dekorationen war alles noch wie immer. Nach dem Rundgang gönnten wir uns dann etwas zu trinken und nahmen in einer der Nischen Platz. Nach einiger Zeit kamen wir dann mit einm Paar ins Gespräch, welchem wir schon an der Sommerlichen Schlossromantik aufgefallen waren, da wir am Shooting waren. Leider mussten die beiden aber schon recht früh wieder gehen. Wir gingen kurz darauf draussen etwas "Luft holen" und wollten danach eigentlich tanzen. Leider war aber die Musik nach meinem Empfinden nicht mehr wirklich tanzbar und so sind wir dann dieses Mal ausnahmsweise nicht bis zum Schluss geblieben. Gelohnt hat es sich aber trotzdem.

Text © PhoenixAter 17.07.2017