Freitag der 13te

Freitag, 13.01.2017; Lustwerkstatt; Burgdorf

Das Jahr 2017 hat wieder einmal 2 "Freitag der 13te" und der erste war dann auch direkt gestern, im Januar. Wenn auch der Veranstalter gewechselt hat; "Freitag der 13te" wird jetzt von dieStille ausgerichtet, hat sich an der Location und dem Publikum nichts geändert. Zu 90% hat man bekannte Gesichter, sprich Stammgäste, angetroffen. Die Musik war dieses Mal sehr durchwachsen, da sich 2 DJ's am Mischpult abgewechselt haben. Bei dem einen war die Tanzfläche gut gefüllt mit tanzendem Volk, bei dem anderen teilweise fast komplett leer. Das heisst nun aber nicht, dass es an einer schlechten Musikwahl lag, sondern daran, dass sie nicht wirklich zum Tanzen geeignet war. Neu hatte es in den hintersten Nischen einen weiteren Raum, in dem man sich entspannen und ruhiger als in der Nähe der Boxen unterhalten konnte.

Text © PhoenixAter 14.01.2017
Photo © PhoenixAter 13.11.2015