Sommerliche Schlossromantik

Samstag, 02.07.2016; Schloss Lenzburg

Anfangs sah es aus, als würde das Wetter in diesem Jahr nicht mitspielen. Doch pünktlich zum Sonnenuntergang hat es so weit aufgerissen, dass man einige schöne Photos machen konnte.

Musikalisch ging es dieses Mal im Schlosshof mehr in Richtung der mittelalterlichen Klänge und im Rittersaal war es dann "moderner" u.a. mit Klängen aus dem Dark Wave- und EBM-Bereich. Und wie üblich waren beide Tanzflächen gut besucht.
Nach einem kurzen Rundgang durch den Garten, der trotz des vielen Regens der vorrangegangenen Tage nicht gelitten hatte, abgesehen von einigen Rosen, begaben wir, VeneficaCanus und meine Wenigkeit, uns dann an das Buffet. Das Mahl nahmen wir ausnahmsweise nicht im Hof ein, da es dazu dann doch etwas zu kühl war. Nach dem Essen wat es dann auch schon an der Zeit sich in den oberen Schlosshof zubegeben und den Sonnenuntergang zu geniessen. Dabei ergab es sich dann, dass wir ein paar neue Kontakte knüpfen konnten und mit diesen dann mehr oder weniger den restlichen Abend verbrachten. Der Besuch hatte sich also wieder einmal gelohnt.

Und der Termin für die Sommerliche Schlossromantik 2017 steht auch schon: 01.07.2017

Text © PhoenixAter 06.07.2016
Photos © PhoenixAter 02.07.2016