Freitag der 13te

Freitag, 13.11.2015; Lustwerkstatt; Burgdorf

Viel hat es nicht zu berichten, da es sich bei "Freitag der 13te" um kein spezielles Event handelt, sondern eher um eine "Party-Veranstaltung". Die allerdings findet nicht in regelmässigenm Turnus statt, z.B. jeden 2. Freitag im Monat, sondern nur an einem Freitag den 13ten. Das kann dazu führen, dass es in manchen Jahren nur einen "Freitag der 13te" hat oder auch einmal 3.
Gegenüber meinem ersten Besuch vor einigen Jahren, war die Lustwerkstatt dieses Mal so gut besucht, dass es auf der Tanzfläche zeitweise recht eng wurde. Die Musik war gut tanzbar, was mit dazu beitrug. Gegen etwa 02:00 Uhr wurde die Tanzfläche allerdings plötzlich von sehr vielen "Bunten" bevölkert, was uns VeneficaCanus und mich, dazu veranlasste, die Veranstaltung vor dem eigentlichen Ende zu verlassen. Mit dazu beigetragen hat auch, dass min. 1 Flasche zu Bruch ging, als die "Bunten" auftauchten.

Text © PhoenixAter 14.11.2015
Photo © PhoenixAter 13.11.2015